Celebrity Cruises legt erstmals auf Perfect Day at CocoCay an

Im Rahmen ihrer neuen Karibik-Kurzreisen legte zunächst die Celebrity Reflection und
einen Tag später die Celebrity Beyond auf der Privatinsel von Royal Caribbean an –
Dieses Bahamas-Ziel ist neu bei Celebrity Cruises

Anfang dieser Woche war es soweit: Zum ersten Mal steuerte ein Schiff von Celebrity Cruises die Privatinsel von Royal Caribbean auf den Bahamas an. Gäste der Celebrity Reflection verbrachten am Montag (22. April 2024) einen Perfect Day at CocoCay. Einen Tag später nahm die Celebrity Beyond erstmalig Kurs auf das Inselparadies. Dieses Ziel ist ab sofort Teil des neuen Karibik-Kurzreisen-Angebots von Celebrity Cruises.

„Das Feedback unserer Gäste inspirierte uns zu den neuen kürzeren Karibik-Routen, die wir das ganze Jahr über anbieten“, sagt Laura Hodges Bethge, Präsidentin von Celebrity Cruises. „Durch den Aufenthalt auf Perfect Day at CocoCay bieten wir unseren Gästen eine neue Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen und einen Kurzurlaub am Strand zu erleben“, so die Celebrity-Chefin weiter.

Auf Perfect Day at CocoCay können sich Gäste von Celebrity Cruises unter anderem mit dem Besuch von Hideaway Beach auf ein einzigartiges Stranderlebnis nur für Erwachsene freuen (Adults only). Hier legt ein eigener DJ auf und es stehen mehrere Bars und Restaurants zur Auswahl.

Im Coco Beach Club haben Gäste die Möglichkeit, im Beachfront-Infinity-Pool zu baden und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Von den ersten Overwater-Cabanas auf den Bahamas aus genießen sie endlose Blicke auf das Meer. Die Cabanas bieten Overwater-Hängematten und eine eigene Rutsche ins kristallklare Wasser. Zu den weiteren Inklusivleistungen des Coco Beach Club gehören Zugang zu einem exklusiven Privatstrand, die Nutzung von Liegestühlen und Handtüchern sowie kostenfreies Essen im eigenen Restaurant.

Sowohl die Celebrity Reflection als auch die Celebrity Beyond werden Perfect Day at CocoCay auf sechstägigen Karibik-Kreuzfahrten besuchen. Die Schiffe, die in Fort Lauderdale ablegen, laufen mit Bimini, Cozumel, Grand Cayman und Key West weitere Sonnenziele an.

In der Saison 2025/26 wird das Angebot an Karibik-Kurzreisen weiter ausgebaut. Dann bietet Celebrity Cruises neue vier- bis sechstägige Premium-Kreuzfahrten mit der Celebrity Reflection und Celebrity Summit ab/bis Fort Lauderdale an. Auch hier geht es zur Privatinsel Perfect Day at CocoCay sowie in die karibischen Hotspots Nassau, Bimini, Cozumel und Key West.

Weitere Informationen über Celebrity Cruises unter www.celebritycruises.de oder im Reisebüro.

OBEN finden Sie passende Bilder zu dieser Pressemeldung.