Aus Cruising Reise wird Die Reisebotschafter

Neuer Veranstalterauftritt, altbewährtes Konzept – Das Best of Travel Group-Mitglied aus Hannover stellt sich neu auf

Der Hannoveraner Reisespezialist Cruising Reise wird ab sofort unter einer neuen Marke auftreten: Die Reisebotschafter.

„Wer uns noch nicht kennt, könnte mit unserem alten Namen Cruising Reise meinen, wir sind Profis für Schiffsreisen. Doch unser Name sollte Programm sein. Was liegt da nicht näher, uns als Die Reisebotschafter zu titeln“, erklärt Geschäftsführer Marc Carrière den neuen Auftritt und verspricht: „Unsere Kunden und Reisebüro-Partner sind zwar mit einem neuen Namen konfrontiert. An unseren Services wird sich definitiv auch in Zukunft nichts ändern!“

Seit mehr als 35 Jahren plant der Veranstalter mit Sitz in Hannover individuelle Touren nach Australien, Neuseeland, Afrika, in die Südsee, den Indischen Ozean sowie nach Nord- und Lateinamerika. Das Gründungsmitglied der im Jahr 1993 gegründeten Best of Travel Group verkauft dabei persönliche Fernreisen nach den speziellen Wünschen seiner Kunden, die Lust haben am Reisen und Entdecken jenseits der Pauschalangebote.

Das Kernversprechen: „Wir waren da“
„Wir bringen unsere persönliche Reiseerfahrung mit und sorgen für eine wert- und nachhaltige Durchführung der Fernreise. Denn wir wissen, wie es vor Ort ist. Unser Kernversprechen: Wir waren da“, unterstreicht Carrière und bezieht sich mit dieser Aussage nicht nur auf die persönlichen Zielgebiets-Kenntnisse, sondern auch auf die Erreichbarkeit – vor allem während der Corona-Zeit: „Wir waren und sind für unsere Kunden und Reisebüro-Partner immer erreichbar.“

Mit insgesamt drei Büros in Hannover, Stadecken/Mainz und München sind Die Reisebotschafter deutschlandweit vertreten. Im Hauptbüro in Hannover, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, arbeiten aktuell zwölf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den individuellen Reisewünschen der Kunden und Reisebüro-Partner. „Neben den klassischen Bürozeiten vereinbaren wir gerne auch telefonische Termine nach Feierabend, damit sich unsere Kunden ganz in Ruhe ein Bild von ihrem Traumurlaub machen können“, weist Carrière auf einen weiteren Mehrwert seines Veranstalters hin.

Zusammenarbeit mit Reisebüros: Kein Agenturvertrag notwendig
Als Spezialist für die Ausarbeitung individueller Reisen und Gruppenreisen unterstützen Die Reisebotschafter auch Reisebüros bei den Reisewünschen ihrer Kunden – und das „ohne aufwendige Agenturverträge und mit attraktiven Provisionssätzen“, so der Geschäftsführer. Diese liegen zwischen 10 und 13 Prozent.

Die unverbindlichen Angebote sind für die Reisebüros immer kostenlos.

Weitere Details unter www.die-reisebotschafter.de

OBEN finden Sie passende Bilder zu dieser Pressemeldung. Sie können die Fotos direkt herunterladen!