Celebrity Cruises: Die nächste „President’s Cruise” führt nach Norwegen

Im Mai 2025 gemeinsam mit der Präsidentin von Celebrity Cruises auf Kreuzfahrt –
Captain's Club-Mitglieder können auf der Celebrity Apex das Führungsteam von Celebrity Cruises kennenlernen –
Die „President’s Cruise” findet nur einmal im Jahr statt

Celebrity Cruises wird die nächste „President’s Cruise” in europäischen Gewässern durchführen. Die neuntägige Kreuzfahrt mit der Celebrity Apex wird von Laura Hodges Bethge, Präsidentin von Celebrity Cruises, höchstpersönlich begleitet. Die Reise beginnt am 17. Mai 2025 in Southampton und führt erstmals nach Norwegen.

Für Mitglieder des Captain's Club bietet die Kreuzfahrt, die nur einmal im Jahr stattfindet, einen unvergleichlichen Urlaub mit vielen gehobenen Erlebnissen und besonderen Aktivitäten, die es auf keinem anderen Kreuzfahrtschiff gibt. Es ist gleichzeitig für Laura Hodges Bethge und andere Mitglieder des Führungsteams von Celebrity Cruises eine besondere Gelegenheit, Zeit mit den treuesten Gästen des Kreuzfahrtunternehmens zu verbringen.

Kreuzfahrt für Naturliebhaber und Städte-Fans
Gäste der „President’s Cruise” 2025 können sich auf viele norwegische Naturwunder freuen. Neben der majestätischen Tierwelt und spektakulären Wasserfällen begeistern vor allem die gewaltigen Fjordlandschaften. Ein Höhepunkt wird die Fahrt durch den beeindruckenden Geirangerfjord sein. In Geiranger liegt die Celebrity Apex den kompletten Tag. Doch nicht nur Naturfreunde kommen bei dieser Kreuzfahrt auf ihre Kosten. Auch Geschichtsinteressierte, Feinschmecker und Abenteuerlustige haben die Möglichkeit, die besondere Atmosphäre und Kultur malerischer Städte wie Ålesund, Stavanger und Olden zu erleben. Im Rahmen der „President’s Cruise” werden auch wieder einzigartige Landausflüge und Events angeboten.

„Die President’s Cruise ist ein großes Ereignis für unsere Captain’s Club-Mitglieder und eine wunderbare Gelegenheit für mich und mein Führungsteam“, erklärt Laura Hodges Bethge, und fügt hinzu: „Es ist sehr bereichernd, den Geschichten der Gäste zuzuhören und Celebrity Cruises durch ihre Augen zu erleben. Das Feedback und die Ideen, die wir an Bord erhalten, sind maßgeblich für die Gestaltung der Zukunft von Celebrity Cruises und ermöglichen es uns, unsere Angebote so zu erneuern und zu verbessern, wie sie bei unseren Gästen wirklich Anklang finden.“

Diesjährige „President’s Cruise” führte durch die Karibik
In diesem Jahr fand die siebentägige „President’s Cruise” Ende Juni in der Karibik statt. Die Kreuzfahrt mit der Celebrity Beyond bot jede Menge Unterhaltung an Bord und maßgeschneiderte Ausflüge. Auf Grand Cayman lud die Celebrity-Präsidentin zu einem privaten Mittagessen ins legendäre Grand Old House, dem ältesten Wohnhaus der Insel. Ein weiterer Höhepunkt war die private Strandclub-Party mit einem spektakulären Feuerwerk in Bimini. Die Reise führte auch nach Perfect Day at CocoCay, der Privatinsel von Royal Caribbean auf den Bahamas.

Bei „A Conversation with Celebrity” bekamen die Gäste einen exklusiven Einblick und Vorgeschmack auf das, was sie in den kommenden Monaten und Jahren mit Celebrity Cruises erleben werden.

> Die diesjährige „President’s Cruise“ im Video: https://www.youtube.com/watch?v=NeyXc8ModlQ

Royal Caribbean Group: Gleicher Treuestatus für alle Marken
Die jährliche „President’s Cruise” ist einer von vielen Vorteilen für Captain’s Club-Mitglieder. Erst kürzlich kündigte die Royal Caribbean Group an, dass die Gäste der drei Marken Celebrity Cruises, Royal Caribbean International und Silversea den gleichen Treuestatus erhalten.

Während Captain's Club-Mitglieder die Vorteile wie Kabinen-Upgrades, Ermäßigungen auf Anwendungen im Spa und aufregende Kreuzfahrtclub-Events an Bord genießen können, bietet der neue Loyalty Status nun noch mehr Vorteile und Möglichkeiten, die Welt auf über 50 Schiffen zu entdecken, die fast 1.000 Ziele auf allen sieben Kontinenten ansteuern.

Mehr Details über Celebrity Cruises unter www.celebritycruises.de oder im Reisebüro.

OBEN finden Sie passende Bilder zu dieser Pressemeldung. Bitte beachten Sie den angegebenen Photo Credit.

Celebrity Cruises
Celebrity Cruises bietet an Bord ihrer Schiffe ein gehobenes Premium-Urlaubserlebnis. Das Kreuzfahrtunternehmen steuert fast 300 Ziele in mehr als 70 Ländern auf allen sieben Kontinenten an. Gäste können auf einzigartige Weise die besonders exklusive Atmosphäre und den aufmerksamen Service, der typisch für kleine Schiffe ist, mit der Angebotsvielfalt größerer Schiffe verbinden und so die Welt erkunden oder für eine kurze Zeit dem Alltag entfliehen. Jedes Detail wird die Erwartungen der Gäste übersteigen. Als Branchenpionier seit 35 Jahren bietet jede Celebrity-Kreuzfahrt Erlebnisse, die Gäste sonst nirgendwo an Bord eines Schiffes finden. Auch die mit Spannung erwartete Celebrity Xcel, die im Herbst 2025 in See sticht, wird erneut die Erwartungen der Branche übertreffen.

Celebrity Cruises hat ihren Hauptsitz in Miami und ist eine von fünf Kreuzfahrtmarken der Royal Caribbean Group (NYSE: RCL). Weitere Informationen unter www.celebritycruises.de